Tauchen von einem einzigartigen Ort in Playa Blanca

Die Ausflüge zum Museo Atlántico werden vom Dive College Lanzarote in Playa Blanca organisiert. Die Tauchbasis besteht schon seit 2001 und ist ein Tauchcenter für die ganze Familie mit einer lockeren und entspannten Atmosphäre, durch welche sich Taucher und Nicht-Taucher sofort willkommen fühlen. Für Nichttaucher bieten wir Sup-Touren kombiniert mit Schnorcheln an. Wir machen das zusammen mit sup tours lanzarote

Das einzige Tauchzentrum direkt am Strand

Das Dive College Lanzarote ist das einzige Tauchcenter in Playa Blanca direkt am Strand und bietet einfachen Zugang zum schönen Hausriff und den Booten. All unsere Einrichtungen wie heiße Dusche oder Toiletten sind direkt verfügbar und bei uns braucht sich keiner auf der Straße umziehen! Kurz gesagt, der Ort zum Tauchen auf Lanzarote.

Professionelles Tauchteam

Unser freundliches und qualifiziertes Team von PADI-Tauchlehrern bietet Briefings und Ausbildung in Deutsch, aber auch in Englisch, Spanisch, Niederländisch, Französisch und Italienisch an. Sie haben alle eine spezielle Ausbildung zum Führer des Museo Atlántico absolviert.

Bart Prinsen

Mein Name ist Bart Prinsen und ich wurde 1970 in Helmond geboren. Ich verbrachte den größten Teil meiner Kindheit dort mit meinen Brüdern und Freunden. Damals wusste ich noch nicht, was ich werden wollte, aber Landwirtschaft oder Tauchen standen schon auf dem Plan. Nach der Schule musste ich in die Armee eintreten. Ich wurde von den Ingenieuren als Unterwasserforscher und Taucher ausgebildet. Das war eigentlich der Hauptgrund, weiter zu tauchen. Ich hatte eine tolle Zeit hier. Nach meinem Militärdienst zog ich nach Griechenland, wo ich 4 Jahre lang in verschiedenen Tauchschulen arbeitete.